4-4-2
Über neuen Vertrag
News

Xavi ist sich mit Barça einig

Barça-Coach Xavi wird seinen Vertrag bei den Katalanen wohl zeitnah verlängern.

Der 43-Jährige übt sein Amt seit November 2021 aus und ist aktuell noch bis Saisonende gebunden. Laut "Sport" und "Mundo Deportivo" fanden inzwischen Gespräche über eine Vertragsverlängerung statt. Und diese scheinen zu fruchten. Beide Seiten wollen die Zusammenarbeit demnach über diese Saison hinaus fortsetzen. Das bisherige Arbeitspapier soll um zwei zusätzliche Jahre bis 2026 verlängert werden.

Die offizielle Verkündung lässt aber wohl noch etwas auf sich warte. Während der Länderspielpause ist Sportdirektor Deco in einen Kurzurlaub gefahren. Letztlich handelt es sich aber nur noch um eine Formsache. Xavi bleibt bis auf Weiteres Trainer des FC Barcelona.

  psc       5 September, 2023 13:58
CLOSE