• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Renaissance nach 16 Jahren? News

Sevilla lockt Ramos mit langfristigem Vertrag

Die Ära Sergio Ramos bei Real Madrid wird in diesem Sommer sehr wahrscheinlich ein Ende nehmen. Der FC Sevilla soll an einer Rückkehr interessiert sein.

In der Thematik Sergio Ramos ist weiterhin Bewegung drin. Laut “El Chiringuito” besteht die Möglichkeit einer Rückkehr zum FC Sevilla. Die Andalusier sollen dem Innenverteidiger einen Vertrag über fünf Jahre plus Option auf Anschlussbeschäftigung angeboten haben.

Für Ramos wäre es die Rückkehr in seine Heimatstadt. In Sevilla bekam der heute 35-Jährige einst das Fussballeinmaleins beigebracht. Im Jahr 2005 wechselte er zu Real Madrid, das die seinerzeit stolze Summe von 27 Millionen Euro aufbrachte.

Momentan wird nicht damit gerechnet, dass der Vertragspoker zwischen den Blancos und Ramos ein erfolgreiches Ende nimmt. “Ich hatte mir damals auch kein Real Madrid ohne Carlo Ancelotti vorstellen können. Doch es passierte trotzdem”, deutete der neue Trainer Carlo Ancelotti während seiner Antrittspressekonferenz eine Ramos-Trennung an.

  aoe       12 Juni, 2021 16:00
CLOSE