4-4-2
Alles nur Spass
News

Alf-Inge Haaland kommentiert die Fehde mit den Real-Fans

Alf-Inge Haaland legte sich beim 1:1 zwischen Real Madrid und Manchester City von der VIP-Loge her mit den Heimfans der Königlichen an. Der vermeintliche Streit wird allerdings in den (sozialen) Medien etwas aufgebauscht, wie er meint.

Via Twitter hat sich der Norweger zum Streit mit den Real-Fans geäussert. Zwar zeigte er durchaus Gesten und interagierte tatsächlich mit den Zuschauern, dabei handelte es sich laut seiner Aussage aber nur um "Banter" - also Neckereien. Wirklich ernst meinte es der Vater von City-Stürmer Erling Haaland nicht.

"Wir hatten ein paar gute Neckereien mit Madrid-Fans. Sie waren nicht glücklich, als City traf. Typisch. Dann mussten wir 50 Meter weiter ziehen. Mehr nicht. Alle glücklich. Naja, fast", schreibt der Ex-Profi. Dass er die Real-Fans mit Erdnüssen bewarf, bestreitet er.

https://twitter.com/alfiehaaland/status/1656197470068563969

  psc       10 Mai, 2023 19:02
CLOSE