4-4-2
Nicht gegebener Siegtreffer
News

Ancelotti tobt nach Schiri-Wirbel: "Etwas noch nie dagewesenes"

Jude Bellingham trifft in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Sieg für Real Madrid - doch der Treffer zählt nicht. Carlo Ancelotti ist fassungslos.

So etwas hatte Carlo Ancelotti noch nicht erlebt. "Es ist etwas noch nie dagewesenes passiert. Das ist mir noch nie passiert und es gibt nichts mehr hinzuzufügen. Ich denke, er hat einen Fehler begangen", sagte der Trainer nach dem 2:2 (1:2) von Real Madrid beim FC Valencia. Doch was war passiert? Jude Bellingham erzielte spät in der Nachspielzeit den vermeintlichen Siegtreffer für Real.

Vermeintlich, weil Schiedsrichter Gil Manzano noch während der Flanke, die zum Tor führte, abgepfiffen hatte. Nach heftigen Protesten sah Torschütze Bellingham auch noch die Rote Karte. "Wir haben uns über die Rote Karte von Bellingham geärgert, weil er nichts Beleidigendes gesagt hat. Es war Enttäuschung. Er hat "fucking goal" gesagt, und das ist die Wahrheit", sagte der Real-Coach und ergänzte: "Wir sind total sauer."

Gegen die Rote Karte wolle man Einspruch einlegen. Durch den Patzer hat die Konkurrenz um den FC Girona und den FC Barcelona die Chance, den Meisterschaftskampf nochmal spannend zu machen.

  dwe       3 März, 2024 09:52
CLOSE