4-4-2
Ex-Real-Kollegen
News

Bale verrät: Ronaldo wirft trotz 5:0-Siegen mit Schuhen

Gareth Bale und Cristiano Ronaldo spielten fünf Jahre gemeinsam für Real Madrid. Nun verrät Bale, wie Ronaldo wirklich tickt.

Auf die Frage nach Cristiano Ronaldo erklärt Gareth Bale im Gespräch mit Golfer Martin Borgmeier auf dessen YouTube-Kanal: "Er war eigentlich in Ordnung. Er hatte seine Momente. Zum Beispiel, wenn wir 5:0 gewonnen haben, er aber nicht getroffen hat, dann hat er seine Schuhe geworfen als sei er sauer."

Nichtsdestotrotz meint Bale: "Er war immer ein netter Kerl, wir hatten keinerlei Probleme. Viele Leute haben etwas Angst davor, wie er so ist, aber wenn man die nicht hat, kommt man gut klar." Gemeinsam wurden Bale und Ronaldo mit Real Madrid unter anderem viermal Champions-League-Sieger, mit Karim Benzema bildeten die drei Offensivstars das legendäre "BBC"-Trio.

  adk       1 Juli, 2023 21:56
CLOSE