4-4-2
Spielertausch
News

Barça wird für Neymar kein Geld auf den Tisch legen

Die Gerüchte um Neymar halten weiterhin an. Sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona sollen am PSG-Superstar dran sein. Letztere versuchen nun, einen Spielerpaket zu schnüren.

Wohin wird Neymar in diesem Sommer wechseln? Nachdem PSG-Sportdirektor Leonardo erklärte, dass der Verein derzeit in Gesprächen mit einem Interessenten ist, wird weiter spekuliert, ob es sich dabei um Real Madrid oder den FC Barcelona handelt.

Die spanische Zeitung "Marca" berichtet davon, dass der FC Barcelona aber kein Geld für Neymar, der der Verein vor zwei Jahren für 222 Mio. Euro in Richtung Paris verlassen hat, auf den Tisch legen wird. Die Katalanen forcieren demnach einen Spielertausch, in dem mehrere aktuelle Barça-Spieler mit eingebunden werden könnten.

Indes berichtet die französische Zeitung "Le Parisien", dass der französische Meister den Brasilianer lieber an die Königlichen nach Madrid verkaufen möchte. Ein Trumpfpunkt dafür soll das gute Verhältnis der Klubbosse Florentino Perez und Nasser Al-Khelaifi sein.

  adk       11 August, 2019 11:49
CLOSE