4-4-2
Weltrekord-Transfer
News

Bei Real-Wechsel: Neymar winkt Mega-Handgeld

Während sich der Superstar von seiner Verletzung erholt, wird eifrig über seine Zukunft spekuliert.

Bei Real Madrid ist im kommenden Sommer ein grösserer Umbruch geplant. Die Verantwortlichen der Königlichen haben vor, mehrere Spieler zu veräussern. Im Gegenzug könnte der spanische Spitzenklub den Mega-Deal mit Neymar einfädeln.

Wie "Diario Gol" berichtet, müssten die Madrilenen mindestens 200 Millionen Euro Ablöse an Paris St. Germain überweisen. Ein neuer Weltrekord-Transfer stünde somit wohl nicht ins Haus. Neymar selbst soll jedoch eine Mega-Forderung stellen.

Demnach ruft der brasilianische Starspieler 50 Millionen Euro Handgeld auf; lediglich für die Vertragsunterzeichnung bei Real. Neymar erholt sich aktuell von einer Fussoperation, die ihn noch wochenlang ausser Gefecht setzt.

  aoe       31 März, 2018 12:05
CLOSE