4-4-2
"Halten den Traum aufrecht"
News

Berater lüftet: Hakimi träumt weiterhin von Real-Zukunft

Erst vor wenigen Tagen wurde der Transfer von Achraf Hakimi zu Paris Saint-Germain offiziell bestätigt. Der hochtalentierte Aussenbahnspieler träumt aber weiterhin von einer Zukunft bei Real Madrid.

Für Achraf Hakimi (22) ist es noch immer das grosse Ziel, sich bei Real Madrid einen Namen zu machen. "Wir halten den Traum aufrecht, dass Achraf zu Real Madrid zurückkehren wird, weil er in Madrid geboren wurde, in Madrid aufgewachsen ist und eines Tages für Real Madrid spielen möchte", wird Hakimis Berater Alejandro Camano von der "Marca" zitiert.

Seine Zukunft liegt aber vorerst bei Paris Saint-Germain, das inklusive Boni rund 70 Millionen Euro für Hakimi an Inter Mailand zahlte und den Marokkaner mit einem Vertrag bis 2026 ausstattete. Real Madrid besass ein Vorkaufsrecht auf Hakimi, verzichtete aber darauf, Gebrauch davon zu machen.

  aoe       10 Juli, 2021 12:41
CLOSE