4-4-2
Wäre in CL einsetzbar
News

Bonucci im Winter zu Real?

Erst im Sommer wechselte der italienische Nationalspieler die Fronten. Folgt ein erneuter Weggang im Januar?

Stolze 42 Millionen Euro liess sich der AC Mailand im Winter die Verpflichtung von Leonardo Bonucci kosten. Der Wechsel war einer der interessantesten im vorigen Transfer-Sommer. Bei den Lombarden unterzeichnete er einen langfristigen Fünfjahresvertrag.

„OKDiario“ berichtet nun davon, dass Real Madrid ganz heiss auf eine Verpflichtung Bonuccis ist. Darüber hinaus seien die Mailänder keinesfalls davon abgeneigt, den Nationalverteidiger bereits nach einem halben Jahr wieder abzugeben, um die finanziellen Probleme des Klub in den Griff zu kriegen.

In den vergangenen Wochen liessen die Leistungen des 30 Jahre alten Italieners aber zu wünschen übrig. Unlängst sorgte er nicht nur mit einem kuriosen Eigentor in der Europa League für Schlagzeilen. Gerüchten zufolge soll er bereits angeboten haben, sein Kapitänsamt bei Milan zur Verfügung zu stellen.

Was besonders wichtig bei einem Transfer ist: Bonucci wäre für Real in der Champions League einsetzbar.

  aoe       25 November, 2017 12:50
CLOSE