4-4-2
Verlängert er bei Real Madrid?
News

Carlo Ancelotti über Zukunft von Toni Kroos: "Ich denke, dass..."

Bei Real Madrid hoffen die Entscheidungsträger, dass Toni Kroos mindestens noch eine Saison dranhängt. Carlo Ancelotti bringt dieses Vorhaben öffentlich zum Ausdruck.

Carlo Ancelotti hat noch einmal öffentlich darauf hingewiesen, dass er ganz und gar nichts dagegen hätte, wenn Toni Kroos seinen bei Real Madrid auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison verlängert.

"Er ist sehr verantwortungsbewusst und hat eine klare Vorstellung von seiner Zukunft. Er will aufhören, wenn er nicht mehr das Niveau hat", sagte Ancelotti während der Pressekonferenz vor dem Heimspiel in LaLiga gegen den FC Sevilla (Sonntag, 21 Uhr) über Kroos. "Ich denke, dass er weitermachen wird, aber er braucht meinen Rat nicht."

Die Blancos sollen Kroos bereits ein formelles Angebot zur einjährigen Vertragsverlängerung vorgelegt haben. Dass sich Kroos jüngst für die Rückkehr in die deutsche Nationalmannschaft entschieden hat, wird an der Concha Espina als positives Signal gewertet.

  aoe       24 Februar, 2024 15:55
CLOSE