4-4-2
Reservist von Real Madrid
News

Casilla auf der Insel im Gespräch

Kiko Casilla will im Spätherbst seiner Karriere offenbar noch mal einen Tapetenwechsel vornehmen. Die Insel ruft!

Folgt Kiko Casilla den kolportierten Lockrufen, könnte er sein Lager schon bald in England aufschlagen. Leeds United ist derzeit in Gesprächen mit dem Ersatzgoalie von Real Madrid, berichtet "Sky Sports".

Vertraglich ist Casillas Zusammenarbeit mit Real noch bis 2020 fixiert. Der 32-Jährige hat im Rennen um den Platz zwischen den Pfosten jedoch keine Chance gegen seine Rivalen Thibaut Courtois und Keylor Navas.

Casilla spielte jahrelang in der Real-Jugend. Sein letzter Einsatz für die Königlichen liegt schon eine Weile zurück. Am 9. September 2017 hütete er im Heimspiel gegen UD Levante (1:1) das Madrider Tor.

  aoe       13 Januar, 2019 16:23
CLOSE