4-4-2
Wenn Pogba zu Real wechselt
News

City probierts wieder bei Kroos

Geht der Transfer von Paul Pogba zu Real Madrid vonstatten, soll Toni Kroos das neue Transferziel von Manchester City sein.

So gut wie jeder Topklub hatte bereits Interesse an Paul Pogba von Juventus Turin bekundet. So auch Real Madrid aus der spanischen Primera División. Sollte des Wechsel der französischen Nationalspielers zu den Königlichen über die Bühne gehen, ist Toni Kroos laut dem britischen "Express" das neue Transferziel von Manchester City.

Demzufolge wären die Citiziens dazu bereit, rund 47 Millionen Euro für den 26-Jährigen über die Theke wandern zu lassen. Kroos ist sowohl bei Real als auch bei der deutschen Nationalmannschaft Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Sein Vertrag in Madrid ist noch gültig bis 2020.

  aoe       19 Juni, 2016 14:39
CLOSE