4-4-2
Morata wusste Bescheid
News

Der Ronaldo-Transfer stand bereits vor der WM fest

Chelsea-Stürmer Alvaro Morata, der über eine Vergangenheit bei Juventus verfügt, verrät pikante Details zum Mega-Transfer von Cristiano Ronaldo nach Turin.

Demnach stand der Deal viel früher fest als er publiziert wurde - nämlich schon vor der WM. "Ich konnte es nicht glauben, sie haben es mir anvertraut, bevor es wirklich soweit kam", teilte Morata "Cadena Ser" mit. "Meine Eltern sagten, dass es unmöglich sei, doch ich wusste es schon vor der WM." Verkündet wurde der Ronaldo-Transfer offiziell am 10. Juli.

Morata rechnete eigentlich mit einem anderen Szenario, wie er ausführt: "Ich ging davon aus, dass er verlängert. Zumindest solange, bis ich mit einem Juve-Direktor sprach, der mich fragte: 'Weißt Du, wer zu Juventus kommt?"

Juventus legte für Ronaldo 100 Mio. Euro Ablöse auf den Tisch.

  psc       6 September, 2018 11:56
CLOSE