4-4-2
Kroos plauderts aus
News

Das Geheimnis des Real-Erfolgs

Den UEFA Supercup sowie den spanischen Pokal hat Real Madrid in dieser Saison bereits geholt: da geht noch mehr.

Toni Kroos, der im Mittelfeld der Königlichen als unermüdlicher Antreiber nicht mehr wegzudenken ist, will so viele Titel wie möglich gewinnen. „Zwei Titel haben wir in dieser Saison bereits gewonnen. Vier können wir noch gewinnen", sagt er auf der Vereinshomepage Reals. Weil auch die Konkurrenz grosse Qualität habe, sei dieses Vorhaben aber nicht einfach.

„Wenn wir genau so weitermachen wie bisher, dann können wir alles gewinnen. Wir haben die Qualität und die Mentalität, um sie zu gewinnen – wenn wir zusammenarbeiten. Denn wir sind eine grossartige Mannschaft", führt Kroos weiter aus. Im weiteren Verlauf verrät der Weltmeister das Patentrezept der Madrilenen.

Kroos: „In einem Team wie unserem ist es sehr wichtig, eine gewisse Balance zu haben. Wir müssen alle gemeinsam angreifen und verteidigen. Wenn wir das tun, dann gewinnen wir Titel – so wie wir es in den letzten zwei, drei Jahren getan haben.“

  aoe       28 Oktober, 2017 15:11
CLOSE