4-4-2
In Saudi-Arabien
News

Das sagt Carlo Ancelotti zum Besuch von Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo besucht am Freitag ein Training seines Ex-Klubs Real Madrid auf dem Trainingsgelände von Al-Nassr. Trainer Carlo Ancelotti freut sich darüber.

Neun Jahre spielte Cristiano Ronaldo für Real Madrid, avancierte dort zum Rekordtorjäger des Vereins. 2018 verliess er die Königlichen, doch trotzdem verfolgt er seinen einstigen Arbeitgeber noch immer. So liess es sich der 37-Jährige nicht nehmen, alte Weggefährten am Freitag auf dem Trainingsgelände von Al-Nassr zu treffen. Dort bereiten sich die Blancos aktuell auf das Finale der Supercopa de España gegen den FC Barcelona vor (Sonntag, 20 Uhr).

"Ich habe Cristiano gestern gesehen, er wirkt sehr glücklich und motiviert", sagte Carlo Ancelotti am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz über Ronaldo. Der Italiener sprach darüber hinaus über den Wechsel des Portugiesen zu Al-Nassr und betonte: "Ich denke, er hat die richtige Entscheidung getroffen." Bereits einen Tag zuvor hatte der 63-Jährige via Social Media ein Bild mit 'CR7' gepostet und verdeutlicht, dass der Torjäger nach wie vor einer der Königlichen sei.

  adk       14 Januar, 2023 10:32
CLOSE