4-4-2
Beträgt weiterhin 1 Milliarde
News

Dementi: Ausstiegsklausel bei Ronaldo nicht reduziert

Die Ausstiegsklausel im Vertrag von Cristiano Ronaldo beträgt weiterhin 1 Milliarde Euro. Berichte über eine Senkung wurden von Seiten Real Madrids dementiert.

Das spanische Online-Portal "Ok Diario" berichtete am Donnerstag, dass die Ausstiegsklausel in Absprache mit Ronaldo bzw. seinen Beratern auf "nur" noch 120 Millionen Euro reduziert worden sei. Damit solle ein möglicher Transfer vorbereitet werden. Paris St. Germain und ausgerechnet Erzrivale Barcelona wurden als mögliche Ziele genannt.

Diese Berichte wurden rasche dementiert: Wie die Klubverantwortlichen der Madrilenen gegenüber der "Marca" versichern, beträgt die Ausstiegsklausel bei Ronaldo unverändert 1 Milliarde Euro. Sein aktueller Vertrag läuft bis 2021. Natürlich könnte Real im Fall der Fälle dennoch mit anderen Vereinen verhandeln.

  psc       28 Juni, 2018 17:15
CLOSE