4-4-2
Winterneuzugang
News

Diaz soll bei Real bleiben

Mit Brahim Diaz hat sich Real Madrid im Winter einen ambitionierten Spieler hinzugeholt. Der Youngster soll sich vorerst bei den Königlichen beweisen.

Erst auf drei Kurzeinsätze kam Brahim Diaz im Dress von Real Madrid. Der im Januar verpflichtete Youngster soll trotz der geringen Einsatzzeiten aber vorerst bei den Königlichen bleiben.

So berichtet die "AS", die Parteien haben im Zuge des Wechsels eine Abmachung betroffen, Diaz vorerst nicht zu einem anderen Klub zu verleihen. Der heute 19-Jährige verliess bereits früh seine Geburtsstadt Málaga, um sich bei Manchester City ausbilden zu lassen.

Anfang Januar war bei den Skyblues jedoch Schluss. Real Madrid zahlte 17 Millionen fixe Ablöse, die sich inklusive Boni bis auf 24,6 Millionen Euro erhöhen kann.

  aoe       4 Februar, 2019 09:17
CLOSE