4-4-2
Neuer Vertrag winkt
News

Chelsea: Neue Verträge für Eden Hazard und Terry

Real Madrid bemüht sich intensiv um Chelsea-Star Eden Hazard. Doch der Belgier scheint in London bleiben zu wollen. Auch John Terry könnte noch einen neuen Vertrag unterzeichnen.

Gemäss dem für gewöhnlich im Umfeld von Chelsea sehr gut informierten englischen Journalisten Jim White (Sky Sports) lautet die Tendenz, dass Eden Hazard bei den Blues bleibt und dort in absehbarer Zeit sogar einen neuen Vertrag unterschreibt. Dieser soll ein massives Gehalt von 300'000 Pfund pro Woche enthalten, wie die "Sun" berichtet.

Der 26-Jährige spielt nach einer enttäuschenden letzten Saison in dieser Spielzeit und unter Antonio Conte wieder gross auf und hat in der Premier League bereits 15 direkte Torbeteiligungen (Tore und Assists). Stand jetzt wird er auch den Lockrufen aus Madrid widerstehen. Bis im Sommer kann allerdings selbstredend noch einiges geschehen.

Auch Routinier und Klublegende John Terry soll übrigens noch einmal einen neuen Einjahresvertrag erhalten, auch wenn der 36-Jährige in dieser Saison keine grosse Rolle mehr spielt. Seine Routine und Führungsfähigkeiten werden offenbar auch in Zukunft benötigt.

  psc       31 März, 2017 14:42
CLOSE