4-4-2
Eine Frage von Tagen News

Einigung erzielt: Hazard wechselt zu Real Madrid

Der Wechsel von Eden Hazard von Chelsea zu Real Madrid geht über die Bühne. Die involvierten Klubs sollen sich über eine Ablöse geeinigt haben.

Gemäss “Marca” werden die Madrilenen für den belgischen Spielmacher knapp 100 Mio. Euro nach London überweisen. Die Blues haben ihre ursprüngliche Forderung von 120 Mio. Euro gesenkt, Real hat sich ebenfalls bewegt und kam Chelsea einen Schritt entgegen. Entscheidend: Eden Hazard will unbedingt zu Real. Er erfüllt sich sich einen Wunsch, den er bereits von Kindesbeinen an hatte.

Es soll sich nur noch um eine Frage von Tagen handeln bis der Deal steht. Real-Coach Zinédine Zidane freut sich bereits auf Hazard. Mehrfach hat der Franzose seine Bewunderung für den Nationalspieler kundgetan.

Hazard spielt seit 2012 auf der Insel. Mit seinem Abgang bei Chelsea geht eine Ära zu Ende. Insgesamt sammelte der Offensivspieler zwei englische Meistertitel und einen Triumph im FA Cup.

  psc       18 April, 2019 20:45
CLOSE