4-4-2
"Weiss ich aus Klubquellen"
News

Ex-PSG-Star: Mbappé hat Einigung mit Real

Dass Kylian Mbappé eines Tages für Real Madrid zaubern soll, ist ein offenes Geheimnis. Nun will ein Ex-PSG-Star aus klubnahen Quellen erfahren haben, dass das Vorhaben sehr konkret ist.

Jérôme Rothen, einst Mittelfeldstar bei Paris Saint-Germain, hat in einem Interview mit dem Radiosender "Radio Montecarlo" verraten, dass Mbappé vor einem Sommer-Transfer zu Real Madrid stand. "Ich weiss aus Klubquellen, dass ein Transfer von Kylian Mbappé zu Real Madrid fast abgeschlossen war. Mit der derzeitigen Situation bin ich mir jedoch sicher, dass sein Wechsel nach Madrid verschoben wird", teilte der 42-Jährige mit.

Demnach möchte der Superstar des amtierenden französischen Meisters seinen bis 2023 gültigen Kontrakt in der Hauptstadt auch nicht verlängern. "Es besteht nicht die Option, dass Mbappé seinen Vertrag bei PSG verlängern wird. Es gibt eine Einigung, weil PSG bereits zugestimmt hat, ihn im Sommer gehen zu lassen. Es ist alles eine Frage der Zeit", führte Rothen weiter aus.

  adk       12 April, 2020 10:27
CLOSE