4-4-2
Schwärmerei News

Gvardiol: «Ich würde gerne eines Tages für Real Madrid spielen»

Josko Gvardiol macht durch starke Leistungen mit Kroatien bei der WM in Katar auf sich aufmerksam. Nun schwärmt der Innenverteidiger von Real Madrid.

Bereits bei RB Leipzig konnte sich Josko Gvardiol empfehlen, nun tut er es auch in der kroatischen Nationalmannschaft. Der 20-Jährige könnte daher Begehrlichkeiten wecken. Etwa auch bei Real Madrid? Zumindest träumt der talentierte Defensivspieler offenkundig von einem Wechsel zum spanischen Rekordmeister.

«Real Madrid ist der grösste Verein der Welt, also wer weiss… Vielleicht kann ich eines Tages dort spielen. Ich würde gerne, ja», sagt Gvardiol gegenüber dem Online-Medium «Relevo». Vertraglich ist der Youngster allerdings noch bis Sommer 2017 an RB Leipzig gebunden. Ein Transfer dürfte somit teuer werden.

  adk       2 Dezember, 2022 14:35
CLOSE