4-4-2
Mögliche Vertragsverlängerung News

Hazard scherzt: “Wo ist der Stift?”

Bleibt Eden Hazard oder geht er? Diese Frage beschäftigt seit geraumer Zeit alle Fans des FC Chelsea, denn der Belgier wird weiterhin mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

Eden Hazard ist immer wieder ein heisses Thema bei den Königlichen und könnte im Sommer den FC Chelsea in Richtung Real Madrid verlassen. Auf einer Veranstaltung der Londoner machte der Offensivstar den Fans der Blues nun Hoffnungen.

“Wo ist der Stift?”, scherzte Hazard, nachdem ein Fan aus dem Publikum zuvor “Unterschreib den Vertrag!” gerufen hatte.

Hazard, der bei der Veranstaltung unter anderem zum besten Chelsea-Spieler der Saison und den Award für das Tor des Jahres abräumte, wird seit vergangenen Sommer intensiv mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Als Ablöse steht eine Summe von rund 100 Millionen Euro im Raum.

  adk       11 Mai, 2019 15:42
CLOSE