4-4-2
Grosses Vorbild
News

Hazard schwärmt für Zinédine Zidane

Eden Hazard ist eines der Haupttransferziele von Real Madrid für den kommenden Sommer. Der Belgier ist vor allem von Trainer Zinédine Zidane angetan.

Im Gespräch mit der "Marca" gerät der Chelsea-Star regelrecht ins Schwärmen, wenn er über den früheren Weltfussballer spricht. "Er war als Kind mein Idol, ich habe tausende Videos von ihm gesehen und jetzt ist er der Trainer von einem der besten Klubs der Welt", wird Hazard zitiert.

Zidane selbst hält ebenfalls grosse Stücke auf den 27-jährigen Spielmacher. "Nach Messi und Ronaldo ist er mein Lieblingsspieler", sagte er zuletzt und führte aus: "Ich liebe den Spieler. Das ist alles, was ich sagen werde."

Hazard wird ob des Lobes beinahe etwas verlegen. Ein besonderer Moment war jener als Zidane erstmals über ihn sprach: "
Ich erinnere mich an die Zeit vor zehn Jahren, als er das erste Mal über mich sprach. Das war unglaublich."

Hazards Vertrag bei Chelsea läuft bis 2020. Real könnte im Sommer aber eine Transferoffensive starten.

  psc       9 Februar, 2018 11:32
CLOSE