4-4-2
Wechsel zu Real Madrid
News

Eden Hazard verabschiedet sich direkt nach Abpfiff von Chelsea

Erstaunliche oder auch lang ersehnte Worte von Eden Hazard: Unmittelbar nach dem Triumph in der Europa League verabschiedet sich der Superstar von Chelsea.

"Ich denke es ist die Zeit, Goodbye zu sagen", verkündet der belgische Spielmacher nach dem Sieg gegen Arsenal im Europa League-Final, bei dem er zum Spieler des Abends gekürt wird. Hazard gibt zu, dass er seine Entscheidung über die Zukunft getroffen hat: "Mein Traum war es, in der Premier League zu spielen. Das habe ich für einen der grössten Clubs gemacht. Nun ist es Zeit für eine neue Herausforderung." Die klaren Worte können nur eines bedeuten: Sein Wechsel zu Real Madrid wird Tatsache.

Angeblich zahlen die Madrilenen 130 Mio. Euro Ablöse für die Dienste des 28-Jährigen. Diese Summe ist zwar noch nicht bestätigt, der Wechsel Hazards ins Santiago Bernabeu scheint es hingegen zu sein. Bereits vor längerer Zeit hatte er verkündet, dass es schon immer sein Traum war, einst für Real Madrid aufzulaufen.

  psc       29 Mai, 2019 23:26
CLOSE