4-4-2
Absage an ManUtd
News

James will nicht wechseln

Der Personalie James Rodriguez beschäftigt die Gazzetten dieser Welt schon einige Zeit.

Der Kolumbianer steht nur sporadisch in der Startelf der Königlichen und wurde schon öfter mit Manchester United oder Chelsea in Verbindung gebracht (4-4-2 berichtete). James selbst hat sich nun nach dem 4:1-Sieg gegen Eibar: "Wenn ich meine Chancen bekomme, dann versuche ich immer, meine Sache gut zu machen. Das ist alles, an das ich denke. "Ich möchte immer hier sein", stellte er klar. "Es ist klar, dass im Leben und im Fussball nichts gewiss ist. Aber mein Wunsch ist es, hier zu bleiben." Der 25-Jährige wechselte nach der WM 2014 für 75 Millionen Euro zu den Königlichen und hat noch Vertrag bis Ende Juni 2020.

  psc       6 März, 2017 14:42
CLOSE