4-4-2
Kontakt zum Mittelfeldspieler
News

Juventus gibt bei Toni Kroos nicht auf

Juventus gibt den Traum nicht auf, Spielmacher Toni Kroos nach Turin zu lotsen.

Der 34-jährige Mittelfeldprofi verfügt bei Real Madrid über einen zum Saisonende auslaufenden Vertrag. Ob er diesen noch einmal verlängert, hat er zumindest offiziell noch nicht entschieden. In der Vergangenheit hat Kroos aber mehrfach verlauten lassen, dass die Madrilenen seine letzte Station als aktiver Fussballer sein werden. Dennoch glaubt Juve laut "La Stampa" weiterhin daran, den Weltmeister von 2014 zu einem Wechsel in die Serie A überzeugen zu können.

Ein neuer Mittelfeldspieler soll in jedem Fall kommen. Auch Jorginho von Arsenal steht im Fokus der alten Dame. Beim italienischen Nationalspieler zeichnet sich allerdings eine Verlängerung bei Arsenal an. Die Gunners verfügen über eine entsprechende Option.

  psc       15 Februar, 2024 11:53
CLOSE