4-4-2
Gerüchte um Interesse
News

Kante bald bei Real?

Real Madrid plant für den bevorstehenden Transfersommer so einiges. In der Kadergestaltung soll auch N'Golo Kante eine Rolle spielen.

Als unermüdlicher Antreiber hat sich N'Golo Kante weit über die Grenzen des FC Chelsea hinaus eine hervorragende Reputation erspielt. Diese soll unter anderem Real Madrid auf den Plan rufen.

Sollte der Wechsel Paul Pogbas nicht zu realisieren sein, sei Kante Plan B der Blancos, berichtet zumindest der englische "Express". Trifft dieser Umstand ein, sei Real bereit dazu, eine Offerte abzugeben.

Für den amtierenden Fussball-Weltmeister müssten die Madrilenen aber sehr tief ins Portemonnaie greifen. Der FC Chelsea dürfte bei einem Gebot unter 90 bis 100 Millionen Euro nicht mal mit der Wimper zucken.

  aoe       5 Mai, 2019 12:24
CLOSE