4-4-2
Donnarumma vielleicht nächstes Jahr
News

Kehrtwende: Real macht mit Keylor Navas weiter

Real Madrid hat sich in der Goaliefrage angeblich entschieden: In der kommenden Saison soll Keylor Navas Stammkeeper bleiben. Erst in einem Jahr könnte ein neuer Mann verpflichtet werden.

Zuletzt kamen wieder Gerüchte um einen möglichen Wechsel von David De Gea zu den Madrilenen auf. Davon hat die Real-Führung gemäss spanischen Medienberichten nun aber Abstand genommen. Auch dank der guten Leistungen von Navas und dessen grossem Rückhalt im Team wird man auch die nächste Saison mit dem Costa Ricaner als Nummer 1 in Angriff nehmen.

Angeblich plant man langfristig mit Supertalent Gianluigi Donnarumma. Für den Milan-Keeper will man aber frühestens in einem Jahr aktiv werden. Dann läuft sein aktueller Vertrag bei den Rossoneri aus, wobei der Serie A-Klub seit längerem um eine Verlängerung bemüht ist.

  psc       7 Juni, 2017 16:12
CLOSE