4-4-2
Vor CL-Final
News

Khedira tritt gegen Real Madrid nach

Sami Khedira hat sich vor dem Champions League-Final kritisch über seinen Ex-Klub Real Madrid geäussert.

Nach Ansicht des deutschen Nationalspielers hat er während seinen fünf Jahren bei dem Madrilenen nicht jene Anerkennung erhalten, die er jetzt bei Juventus geniesst. "In Madrid wurde ich zwar von meinen Trainern geschätzt und auch zu hundert Prozent fair behandelt. In der Öffentlichkeit aber hatte ich diese Anerkennung nicht", teilte Khedira mit.

Aus Sicht des 30-Jährigen wurde er vor allem von der Öffentlichkeit (zu) kritisch gesehen: "Wenn ich zehn gute Spiele gemacht habe, war das selbstverständlich. Wenn das elfte nicht ganz so gut war, stand ich gleich in der Kritik, und es wurde hinterfragt, ob ich gut genug sei für den Verein." Über solche Probleme klagt er in Turin nun nicht mehr. Für das Champions League-Final hat sich der Defensivspezialist in dieser Woche nach überstandener Blessur fit gemeldet.

  psc       31 Mai, 2017 17:12
CLOSE