4-4-2
Berater spricht Klartext
News

Kovacic bleibt im Sommer bei Real

Mateo Kovacic zählt bei Real Madrid nicht zur Stammformation. Dennoch denkt der Kroate keineswegs über einen Wechsel im Sommer nach.

Dies hat sein Berater Nikky Vuksan gegenüber "tuttomercatoweb" jetzt klargestellt: "Kovacic spielt für einen grossartigen Klub wie Real Madrid und ist sehr glücklich. Jeden Tage höre ich Geschichten, die einen möglichen Abgang erklären, aber das ist alles überhaupt nicht wahr. Er hat eine optimale Beziehung zu seinen Teamkollegen und dem Trainer, also kann ich mich nur wiederholen: Kovacic wird Real Madrid nicht verlassen, er wird bleiben."

Schon mehrfach wurde der 23-Jährige mit einer Rückkehr in die Serie A zu Milan oder dem AS Rom in Verbindung gebracht. Dazu wird es aber zumindest im Sommer nicht kommen. Der Spielmacher steht bei den Madrilenen bis 2021 unter Vertrag.

  psc       7 Mai, 2017 12:00
CLOSE