4-4-2
Neuer Spielmacher muss her
News

Kroos, Verratti & Rakitic auf dem Radar von Juve

Juventus will seine Mittelfeldzentrale unbedingt verstärken. Drei Hochkaräter haben die Turiner ins Visier genommen.

Gemäss "tuttosport" träumt man bei Juve von einer Verpflichtung des deutschen Mittelfeldspielers Toni Kroos. Der Real-Star soll im Mittelfeld der alten Dame künftig die Zügel in die Hand nehmen.

Allerdings stehen die Chancen auf einen Transfer minmal: Kroos hat seinen Kontrakt bei den Madrilenen erst vor gut zwei Monaten bis 2022 verlängert und fühlt sich mit seiner Familie pudelwohl. Ein Abgang des 26-Jährigen ist praktisch ausgeschlossen.

Deshalb hat Juve auch zwei andere Spielmacher im Visier. Marco Verratti von Paris St. Germain und Ivan Rakitic von Barcelona. Auch diese beiden dürften allerdings nur sehr schwer zu kriegen sein.

  psc       23 Dezember, 2016 13:39
CLOSE