4-4-2
Stürmer gibt Auskunft
News

Kylian Mbappé spricht nach Supercup-Sieg über seine Zukunft

Kylian Mbappé spricht nach dem 2:0-Sieg im französischen Supercup gegen Toulouse über seine Zukunft.

Dies tut der 25-Jährige äusserst selten. Immer wieder windet er sich raus und betont, dass er sich einzig und voll und ganz auf seine Arbeit auf dem Platz fokussiere. Auch diesmal verzichtet Mbappé auf eine klare Ansage, sagt aber zumindest, dass bezüglich seiner persönlichen Zukunft noch alles offen sei. "Ich habe meine Entscheidung noch nicht getroffen. Aber ich habe eine Einigung mit Präsident Al Khelaïfi getroffen und somit sind alle Parteien geschützt. Der Fokus liegt auf dem Team  und nicht auf mir. Niemand im Klub spricht über meine Situation", sagt der 25-Jährige.

Berichten zufolge drängt Real Madrid, wo Mbappé immer wieder heiss gehandelt wird, auf eine Entscheidung noch in diesem Monat. Den Worten des Stürmerstars ist allerdings nicht zu entnehmen, dass er einen baldigen Entschluss treffen wird. Für PSG war er im vergangenen Sommer bereit, auf einen dicken Bonus zu verzichten. Sein aktueller Vertrag läuft aber Ende dieser Saison aus. Prinzipiell ist ein ablösefreier Wechsel möglich. Angeblich mischt inzwischen auch Liverpool im Rennen um ihn mit.

  psc       4 Januar, 2024 00:21
CLOSE