• Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
  • Team logo
4-4-2
Sturmverstärkung News

Leicester City wohl scharf auf Luka Jovic

Leicester City beschäftigt sich offenbar mit einer Verpflichtung von Luka Jovic. Der Stürmer wartet bei Real Madrid noch auf seinen Durchbruch.

Die Debütsaison von Luka Jovic bei Real Madrid verläuft alles andere als zufriedenstellend. Der Serbe konnte nach seinem 60-Millionen-Euro-Transfer von Eintracht Frankfurt bislang erst zwei Pflichtspieltore in 25 Spielen für die Königlichen erzielen. Und auch abseits des Platzes hat der Angreifer eher für Negativschlagzeilen gesorgt.

Wie die “Daily Mail” berichtet, befasst sich deshalb Leicester City mit einer Verpflichtung des 22-Jährigen. Demnach wollen die Foxes einen langfristigen Nachfolger für Jamie Vardy holen – und sehen Jovic hierfür geeignet. Der Premier League-Sieger von 2016 sei wohl bereit, den Madrilenen 35 Mio. Euro zu bieten.

Allerdings erscheint ein Wechsel von Jovic, trotz seiner unglücklichen Situation in Madrid, unwahrscheinlich. Zwar halten Medienberichte, wonach Real den Ex-Frankfurt-Star abgeben möchte, weiterhin an. Zinédine Zidane beteuerte letztens jedoch erst, dass man weiter mit dem Knipser plane: “Er ist nicht zufrieden mit seiner Lage und über seine Verletzung, die er erst hatte. Ich bin aber der Meinung, dass er ein sehr guter Fussballer ist. Er ist ein Stürmer, der viele Tore schiesst. Er hat aber nicht viel gespielt, das ist korrekt, aber er ist jung und wir zählen auf Luka für die nächsten Jahre.”

  adk       12 Juli, 2020 11:45
CLOSE