4-4-2
"Bin geehrt"
News

Luka Jovic spricht über Transfergerüchte

Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic ist in aller Munde. Barça und Real Madrid sollen beide aktiv am jungen Angreifer dran sein. Jetzt äussert sich der Serbe zu den Transfergerüchten.

Im Gespräch mit "Sportbuzzer" zeigt sich der 21-jährige Serbe erfreut über die Tatsache, dass er mit Topklubs in Verbindung gebracht wird. "Ich fühle mich natürlich geehrt, dass solch grosse Klubs Interesse an mir zeigen, aber momentan bin ich froh, hier in Frankfurt zu sein, und fühle mich wohl", versichert er und führt aus: "Ich konzentriere mich momentan nur auf Eintracht Frankfurt, das ist meine oberste Priorität." 14 Tore hat Jovic in dieser Bundesliga-Saison bereits erzielt. Und auch in der Europa League glänzte er bislang mit fünf Treffern in sechs Spielen.

Gemäss "Bild" ist mit Chelsea nun auch ein englischer Spitzenverein ins Rennen um den Eintracht-Stürmer eingestiegen. Dort soll er Olivier Giroud ersetzen, der im Sommer wohl geht. Angeblich stellen die Blues eine Ablöse in Höhe von 45 Mio. Euro in Aussicht.

Auch Barça hat das Interesse bei Berater Fali Ramadani längst hinterlegt. Entschieden ist die Zukunft von Jovic noch nicht. Auch ein Verbleib in Frankfurt ist möglich - vor allem, wenn sich der Verein für die Champions League qualifizieren sollte. Die Hessen werden zunächst die Kaufoption des noch von Benfica ausgeliehenen Angreifers ziehen.

  psc       14 Februar, 2019 10:31
CLOSE