4-4-2
Zwei Top-Transfers
News

ManUtd plant mit Griezmann & Bale

Manchester United plant bereits Transferaktivitäten für das kommende Jahr. Antoine Griezmann und Gareth Bale nehmen dabei zentrale Rollen ein.

Die beiden Angreifer stehen auf der Wunschliste der Red Devils und von Trainer José Mourinho seit längerem ganz weit oben. Bislang liessen sich Transfers aber nicht realisieren, da beide bei ihren Klubs in Madrid nicht transferierbar waren. Das könnte sich im kommenden Sommer ändern: Atléticos Torjäger Griezmann ist dank einer Ausstiegsklausel für 100 Millionen zu haben und auch Bale könnte bei Real verfügbar werden, da man in der Offensive möglicherweise auf andere Kräfte setzt.

Gemäss "Manchester Evening News" wird ManUtd bei beiden Profis wohl im kommenden Sommer aktiv.

  psc       11 September, 2017 11:38
CLOSE