4-4-2
"Ich habe Zeit
News

Mbappé lassen die Gerüchte kalt

Um die Zukunft von Jungstar Kylian Mbappé ranken sich fast täglich neue Gerüchte: Am Freitag titelte die "Marca", dass sich der 18-Jährige für einen Wechsel zu Real Madrid entschieden habe. Den Monaco-Stürmer selbst beeinflussen die ständigen Spekulationen angeblich nicht.

Zumindest gibt sich der Youngster gelassen. Ihn interessieren nur die sportlichen Ziele mit Monaco. "Wir haben ein gemeinsames Ziel und ich will unbedingt den Titel mit dem Klub gewinnen", sagte Mbappé. "Bis dahin wird mir nichts anderes in den Sinn kommen. Und ich werde so weiter machen wie zuvor. Ich habe zweieinhalb Monate Zeit, um eine Entscheidung über meine Zukunft zu treffen, also werden mich die Gerüchte nicht beeinflussen."

Der 18-Jährige hat in dieser Saison schon 14 Ligatore erzielt. Zudem traf er in acht Champions League-spielen fünf Mal. Als Ablöse werden mehr als 100 Mio. Euro gehandelt. Noch steht Mbappé in Monaco bis 2019 unter Vertrag.

  psc       7 Mai, 2017 14:07
CLOSE