4-4-2
Spekulationen um PSG-Star
News

Mbappe zu Real? Das sagt Nati-Kollege Varane

Kylian Mbappés Zukunft ist nach wie vor offen. Der Angreifer könnte bei Paris Saint-Germain verlängern oder sich wohl für einen Wechsel zu Real Madrid entscheiden. Dazu äussert sich nun Raphael Varane.

In der Nationalmannschaft von Frankreich sind Raphael Varane und Kylian Mbappé Kollegen - bei Real Madrid bald ebenfalls? "Er ist noch jung, aber er hat enorme Fortschritte gemacht und er entwickelt sich weiter", sagte Varane über seinen Kumpel im Interview mit "Europe1". Der Verteidiger der Königlichen lobte: "Er bringt alles mit und er ist ein Torjäger, er ist einer der Besten."

Sein Ziel sei es, "an der Seite der besten Spieler zu spielen und Kylian ist einer der besten Spieler in Europa." Ob diese Worte den Starspieler von Paris Saint-Germain weglocken können? Dort besitzt er zumindest noch einen Vertrag bis 2022. Ob er diesen verlängert oder nicht, soll sich in den kommenden Monaten entscheiden.

  adk       22 März, 2021 14:34
CLOSE