4-4-2
Planungen laufen
News

Mega-Tausch im Sommer: Dele Alli für Isco?

Real Madrid und die Tottenham Hotspur könnten im kommenden Sommer einen spektakulären Deal abschliessen.

Dele Alli ist gemäss "Mirror" und "AS" eines der Haupttransferziele von Real Madrid, das im kommenden Sommer wieder Neuzugänge tätigen darf. Klubpräsident Florentino Perez soll darüber nachdenken Spielmacher Isco und eine (hohe?) Ablöse in Richtung London zu schicken, um den englischen Nationalspieler zu verpflichten.

Allerdings verlängerte der 20-Jährige seinen Vertrag bei den Spurs erst im vergangenen September bis 2022 und fühlt sich da auch sehr wohl. Von der Perspektive Real dürfte er aber durchaus angetan sein.

Die Beziehungen zwischen den Klubverantwortlichen sind hervorragend. In der Vergangenheit haben mit Luka Modric und Gareth Bale bereits zwei Topspieler von Tottenham den Weg nach Madrid gefunden.

  psc       3 Januar, 2017 16:19
CLOSE