4-4-2
150 Mio. Euro
News

Milinkovic-Savic: Real öffnet die Geldbörse

Die Königlichen wollen für das Mittelfeld-Talent angeblich tief in die Tasche greifen.

Sergej Milinkovic-Savic wird schon seit Langem als kommender Superstar gefeiert. Mehrere Topklubs sind als Interessenten bereits bekannt, unter anderem hat Real Madrid seine Fühler ausgestreckt.

Und gerade die Königlichen sollen es sein, die den ersten ernsthaften Vorstoss wagen wollen. Sowohl die "As" als auch die "Corriere dello Sport" berichten unisono, Real sei bereit, 150 Millionen Euro für Milinkovic-Savic zu zahlen.

Vertrag bis 2022

Als weitere Klubs mit Kaufinteresse nennen die beiden Gazetten Manchester United, Paris Saint-Germain und den FC Barcelona. Bei Lazio Rom steht der serbische Nationalspieler noch bis 2022 unter Vertrag.

“Ich brauche jetzt eine kleine Pause. Ich werde nach Rom zurückkehren und wäre sehr glücklich, wenn ich bei Lazio bleiben könnte”, kommentierte Milinkovic-Savic vor Kurzem laut “Sport Mediaset”.

  aoe       7 Juli, 2018 16:13
CLOSE