4-4-2
Karrierepläne offengelegt
News

Modric möchte Karriere bei Real beenden

Luka Modric möchte seine Karriere eines Tages bei Real Madrid beenden. Der Mittelfeldspieler sagt, dass es seinem Wunsch entspräche, seine Kickschuhe eines Tages im Santiago Bernabeu an den Nagel zu hängen.

Von der "Marca" auf ein Karrieren-Ende in Madrid angesprochen, sagt der 30-jährige Kroate: "Ha! Das ist mein Wunsch, auch wenn es nicht viele Spieler geschafft haben, sich hier zur Ruhe zu setzen. Wieso nicht? Ich erachte es als möglich aber wir werden sehen was die Zukunft bringen wird. Aber ja, es wäre mein Wunsch."

Im Moment denke er nur an Real Madrid, da möchte er so lange wie möglich bleiben. "Ich denke nicht an andere Klubs oder Ligen."

Modric spielt seit 2012 in Madrid, er kam damals von den Tottenham Hotspurs ins Santiago Bernabeu. Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 2018. In 90 Spielen für die kroatische Nationalelf traf der Mittelfeldspieler zehnmal.

 

  dsi       9 Juni, 2016 16:51
CLOSE