4-4-2
Der Wunsch ist da
News

Morata will zu Milan wechseln

Alvaro Morata will den FC Chelsea nur ein Jahr nach seiner Ankunft offenbar wieder verlassen.

Der 25-Jährige erlebte eine durchwachsene Saison mit elf Toren und sechs Assists in 31 Premier League-Spielen. Unter Antonio Conte war er allerdings im Angriff nicht immer gesetzt. Wie sich die Situation unter dem neuen Trainer Maurizio Sarri verhalten würde, ist noch unklar. Offenbar will Morata London aber ohnehin verlassen.

Nach Angaben von Gianluca di Marzio wünscht sich der Torjäger einen Wechsel zum AC Mailand, der Interesse an ihm bekundet. Die beiden Vereine könnten bald in Ablöse-Verhandlungen treten. Angeblich fordern die Blues zunächst 65 Mio. Euro Ablöse. Dies entspricht dem Betrag, den sie für Morata vor Jahresfrist Real Madrid überwiesen.

  psc       26 Juli, 2018 16:40
CLOSE