4-4-2
Gespräche zwischen Klubs
News

Morata willigt Wechsel zu ManUtd ein

Alvaro Morata hat sich offenbar entschieden: Er will in der kommenden Saison für Manchester United stürmen.

Nach einem Bericht des "Telegraph" will der spanische Torjäger von Real Madrid in der kommenden Saison im Old Trafford auflaufen. Nun fehlt die Einigung zwischen den Klubs. Es steht eine Ablöse von 70 Mio. Euro im Raum.

Bei Real würde man gerne auch nächste Saison auf den Stürmer zurückgreifen. Allerdings ist dieser mit seinen Einsatzzeiten unter Trainer Zinédine Zidane nicht zufrieden, was ihn zu einem Wechsel veranlasst. Letztlich wird man dem Willen des 24-Jährigen wohl nicht im Weg stehen, falls dieser wirklich auf den Transfer drängt.

Mit James Rodriguez könnte sogar noch ein weiterer Spieler von Real Madrid den Weg zu ManUtd finden.

  psc       9 Juni, 2017 14:54
CLOSE