4-4-2
Er fragte an
News

Murcia-Präsident sagt Guti wird Real-Coach

Der Klubpräsident des spanischen Drittligisten glaubt zu wissen, dass Guti neuer Cheftrainer bei Real Madrid wird.

Der Ex-Profi ist derzeit für die U19-Auswahl der Madrilenen zuständig. Murcia wollte ihn als neuen Coach für die 1. Mannschaft verpflichten. Das klappte allerdings nicht, da Guti angeblich als Zidane-nachfolger anheuern soll. Das glaubt zumindest Murcias Präsident Victor Galvez. "Guti wird Murcia nicht trainieren, weil er Trainer von Real Madrid wird. Er war der Trainer, den ich haben wollte", teilte dieser mit.

Noch hat sich Real Madrid nicht offiziell zur Trainersuche oder möglichen Kandidaten geäussert. Klar scheint, dass der frühe Favorit Mauricio Pochettino aus dem Rennen ist. Auch Jogi Löw steht nicht zur Verfügung. Zuletzt wurde von einigen Seiten Chelsea-Coach Antonio Conte ins Spiel gebracht. Auch Fernando Hierro könnte ein Anwärter sein.

  psc       8 Juni, 2018 11:45
CLOSE