4-4-2
Von den Boca Juniors
News

Nach Endrick hat Real Madrid nun Gaucho-Talent Franco Mastantuono im Visier

Real Madrid ist ständig auf der Suche nach jungen Talenten. Insbesondere der südamerikanische Markt wird von den Königlichen intensiv beobachtet. Im Fokus steht mit Franco Mastantuono nun ein Supertalent aus Argentinien.

Der 16-Jährige spielt in seiner Heimat für River Plate. Mastantuono kommt im offensiven Mittelfeld zum Einsatz. Ende Januar feierte er bei seinem Stammklub das Debüt für die Profis. Seither kamen weitere Spiele hinzu, unter anderem im Derby gegen die Boca Juniors.

Laut "TNT Sports Argentina" steht der Offensivspieler im Fokus der Madrilenen. Auch Barça und PSG sollen ihn im Fokus haben. Ein Wechsel ist aufgrund des jungen Alters des Argentiniers aber frühestens im August 2025 möglich. Dann feiert er seinen 18. Geburtstag.

  psc       13 März, 2024 10:48
CLOSE