4-4-2
Verbleib bei den Blancos
News

Nacho Fernández verkündet Verlängerung bei Real Madrid

Lange war unsicher, ob Nacho Fernández seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid verlängert oder wechselt. Nun ist die Entscheidung gefallen.

Nacho Fernández bleibt Real Madrid mindestens bis 2024 erhalten. Der dienstälteste Spieler des spanischen Rekordmeisters verlängert seinen Ende Juni auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. "Ich arbeite Hand in Hand mit meinem Verein und meiner Familie. Es gibt immer wieder Angebote von ausserhalb, aber ich habe beschlossen, noch ein Jahr zu bleiben. Ich freue mich sehr darüber", verkündet der 33-Jährige beim spanischen TV-Sender "La 1".

Dem Vernehmen nach hatte sich zuletzt Inter Mailand Hoffnungen auf einen Transfer von Nacho gemacht. Der Champions-League-Vizesieger soll dem Spanier einen Dreijahresvertrag vorgelegt haben, ihn als Nachfolger für den zu Paris Saint-Germain wechselnden Milan Skriniar gesehen haben. Doch Nacho bleibt Real Madrid treu und wird nach dem Abgang von Karim Benzema gen Al-Ittihad der erste Kapitän der Blancos sein.

  adk       11 Juni, 2023 16:05
CLOSE