4-4-2
Wechsel zu Rennes geplatzt
News

Ödegaard bleibt doch bei Real

Youngster Martin Ödegaard wird in diesem Sommer nicht verliehen und bleibt bei Real Madrid.

Stade Rennes stand eigentlich unmittelbar vor der Verpflichtung des 17-jährigen Norwegers. Auf der Zielgeraden scheiterte das Leihgeschäft allerdings. Rennes' Sportdirektor Mikaël Silvestre erläuterte bei "RMC" weshalb der Deal geplatzt ist: "Es ist schwierig. Martin wird in diesem Sommer nicht zu uns wechseln. Er ist immer noch ein Junge und wird erst im Dezember 18. Real möchte kein Risiko eingehen, da der Klub immer noch unter dem Druck einer Sanktionierung durch die FIFA steht, die in Berufung noch nicht aufgehoben wurde. Der Spieler wird bei Real Madrid bleiben."

Bei den Madrilenen wird Ödegaard wohl weiterhin in erster Linie in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen. Mit den Profis trainiert er aber bereits regelmässig mit.

  psc       23 August, 2016 11:18
CLOSE