4-4-2
Ligue 1-Klub will nicht
News

Ödegaard: Deal mit Rennes platzt

Schon im Sommer stand ein Wechsel von Real Madrids Supertalent Martin Ödegaard kurz vor Vollendung. Nun wird der Deal wohl endgültig platzen.

Nachdem ein Transfer des 17-jährigen Norwegers zunächst auf das Wintertransferfenster verschoben wurde, hat Rennes jetzt definitiv Abstand von einer Verpflichtung Ödegaards genommen, was vor allem an Trainer Christian Gourcuff liegt. Klubpräsident Rene Ruello sagte "TVR": "Christian Gourcuff hat uns angesehen und gesagt, dass Ödegaard noch nicht bereit sei. Er müsse noch an sich arbeiten."

Da der norwegische Spielmacher in Rennes nicht auf regelmässige Einsätze in der 1. Mannschaft hoffen kann, wird der Deal nicht zustandekommen. Möglicherweise meldet sich nun mit Getafe ein spanischer Klub zu Wort. Der Madrider Südstadtklub aus der Segunda Division bekundet seit längerem Interesse am Youngster.

  psc       21 Dezember, 2016 16:04
CLOSE