4-4-2
Blancos angeblich interessiert
News

Olmo zu Real? Berater: "Haben ihn nicht abgelehnt"

Im September wurde Real Madrid Interesse an einer Verpflichtung von Dani Olmo nachgesagt. Nun legt sein Berater in dieser Angelegenheit noch mal nach.

Dani Olmo hat sich in dieser Saison zum Stammspieler und Leistungsträger bei RB Leipzig aufgeschwungen. Vor rund einem halben Jahr wurde Real Madrid Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem ambitionierten Iberer nachgesagt.

"Olmo geht es in Leipzig gut, alles läuft so, wie es sollte, er ist absolut zufrieden, genauso wie jeder im Klub", erklärt Berater Andy Bara gegenüber "Sportske Novosti". Auf zwölf Torbeteiligungen in 30 Pflichtspielen kommt Olmo nach aktuellen Hochrechnungen. Der Agent weiter: "Als sein Berater kann ich natürlich nichts kommentieren, aber gut informierte journalistische Quellen – seriöse Medien – schreiben über Reals Interesse."

Bara will seinen Klienten natürlich im Spiel halten. Deswegen lässt er auch diesen Satz folgen: "Ich kann nur sagen, dass Real ihn nicht abgelehnt hat. Ich kann auch sagen, dass ein zukünftiger Transfer von Dani Olmo wahrscheinlich einen Klubrekord brechen wird."

Olmo wechselte vor gut einem Jahr nach Leipzig, schon damals waren zigfach europäische Schwergewichte hinter dem 22-Jährige her, der einen Vertrag bis 2024 unterzeichnete. In diesem ist angeblich eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro eingeflochten.

  aoe       13 Februar, 2021 16:44
CLOSE