4-4-2
Klare Vorstellungen
News

Paul Pogba ist bei Real Madrid keine echte Alternative

Paul Pogba scheint bei Real Madrid nach seinem Abgang bei Manchester United kein wirklicher Transferkandidat zu sein. Die Königlichen bevorzugen eine Verpflichtung von Aurélien Tchouaméni.

Der 22-Jährige ist einer der Shooting Stars der Ligue 1 und gilt derzeit als heissester Transferkandidat bei Real Madrid. Selbst wenn eine Verpflichtung von Tchouaméni nicht gelingt, scheint sich Real Madrid aber nicht für Pogba zu interessieren. Der 29-jährige Mittelfeldspieler war in der Vergangenheit durchaus ein Thema, ist es inzwischen aber nicht mehr.

Stattdessen bemüht sich Juventus intensiv um den Spielmacher. In Turin müsste Pogba im Vergleich zu seiner Zeit bei ManUtd gehörige Abstriche beim Gehalt in Kauf nehmen. Dazu scheint er aber bereit zu sein.

  psc       5 Juni, 2022 12:12
CLOSE