4-4-2
Für City kein Thema
News

Pep Guardiola sieht Kylian Mbappé eindeutig bei Real Madrid

Die Zukunft von Torjäger Kylian Mbappé sorgt in diesen Tagen für viele Schlagzeilen. City-Coach Pep Guardiola ist sich ziemlich sicher, wo der Angreifer landen wird.

Für den Spanier scheint klar, dass Mbappé früher oder später für Real Madrid spielen wird. Von Journalisten darauf angesprochen, ob der 24-jährige Torjäger auch für ManCity ein Thema sei, winkt der Starcoach ab: "Nein, nein. Weshalb? Ihr wisst alle, wohin er gehen möchte", sagt Guardiola und spricht damit einen potentiellen Transfer des Topstürmers zu Real Madrid an.

Mbappé selbst betont, dass er die nächste Saison noch für PSG auflaufen möchte. Darüber hinaus lässt er zum jetzigen Zeitpunkt alles offen. Eine Klausel für eine Verlängerung in Paris bis 2025 zieht er allerdings nicht. Real soll erneut eine Verpflichtung anstreben. Idealerweise ablösefrei im kommenden Jahr.

  psc       19 Juni, 2023 15:52
CLOSE